13. Februar 2022

Hash Tag

Hot Stuff

Holly Holy

Honda Bike

Human Rights

Hollywood Hills

31.Jänner 2022

Noch etwas eingeschränkt nach einer Wirbelsäulen OP, die ersten Bilder und da ich

die bearbeiteten unabsichtlich löschte, jetzt nur als "Sammelsurium".

17. Jänner 2022

Nelly hat am 15. Jänner 2022 vormittags die Welpen zur Welt gebracht.

4 Hündinnen, 3 braune, 1 schwarze alle mit weißen Abzeichen, 2 mit süßer

weißer Schwanzspitze.

2 Rüden 1 schwarz, 1 braun , beide mit weißer Schwanzspitze.

Ein Rüde und eine Hündin wurden leider tot geboren.

 

 

Holly Holy

(ein Lied von Neil Diamond)

Zweitname Zwutschgerl, weil sie ziemlich klein ist, aber am 1. Tag schon 30 g

zugenommen hat.

Hollywood Hills (Song von Sunrise Avenue)

Sie ist braun mit einem weißen Brustfleck, wie bei Nelly.

Human Rights

Jeder der mich kennt, weiß warum dieser Name.

Sie hat weiße Pfoten, einen größeren weißen Brustfleck und eine weißen Schnauze.

Honda Bike

Sie ist weiß gestiefelt, mit weißem Brustfleck und weißer Schwarzspitze

Hash Tag

ein brauner Rüde mit weißer Blesse, weißen Halsband, weißem Brustfleck, weißen Pfoten und weißer Schwanzspitze.

Hot Stuff

Ein schwarzer Rüde, mit weißen Pfoten, weißem Brustfleck, weißer Schnauze  und weißer Schwanzspitze.

9. Dezember 2021

12- 14. November war ich in der Schweiz, wo Nelly von Loic vom Seidenberg

gedeckt wurde. Die Trächtigkeit wurde heute bestätigt und der Wurf wird rund um den 15. Jänner erwartet.

 


Die Fotos mit Genehmigung von Jacky Glück